Wer es gerne möchte kann mich bei meinen Projekten unterstützen:)
Von meiner Seite gibt es als Gegenleistung eine verbesserte Version meiner App, die NUR für Teammitglieder/ Unterstützer ist;)

In diesen Bereichen könnte ich Hilfe brauchen:

Aufgaben

Homepage-Designer :D

Homepage Erstellung

Bild-Designer

Bilder erstellen. Entweder für mein(e) Projekt(e) oder für diese Homepage

Übersetzer

Übersetzung von Fan-Quests, Englische Text. (Alles rund um mein(e) Projekt(e))

Quests-Sucher/-Ersteller

Wusste nicht wie ich es sonst nennen soll:D Jemand, der halt neue Quests sucht oder erstellt.

Projektmitwirkende für Mod-Hero-Quest

Jemand, der sich sehr gut mit dem Spiel auskennt, das Spiel besitzt und Interesse hat, den Inhalt davon auf Descent zu übertragen.

Projektmitwirkende für Mod-D1-Erweiterungen

Jemand, der sich sehr gut mit der Erweiterung auskennt, diese besitzt und Interesse hat, den Inhalt davon auf meine App zu übertragen.

Projektmitwirkende für Mod-D1-Diablo 2

Jemand, der sich sehr gut mit dem Spiel auskennt, dieses Spiel besitzt und Interesse hat, den Inhalt davon auf meine App zu übertragen.

Tester

Jemand, der die neuen Quests testet. Dauer, Spaß, Schwierigkeit, Probleme. Am besten auch mal ein Video aufzeichnet, wenigstens von meiner App.

Finanzielle Unterstützung

Ist natürlich immer gern gesehen:), da ich ziemlich viel Zeit in das Projekt investiert habe, würde ich zu einer kleiner Unterstützung sicherlich nicht "nein" sagen. Und motivieren tut es mich dann auch:D
Meine Paypal-Adresse: brettspiele-ki@gmx.de

Winter der Toten - Die Lange Nacht - Mitwirkende

Es existiert eine App für dieses Spiel. Crossroads Companion App. Die Software ist nicht komplex, ist jedoch auf Englisch. Ich bräuchte Unterstützung dabei die Karten aufzubereiten. Wer mitmacht, erhält wie oben angegeben die fertige APP :)